Unser Freund Boris hat wieder zugeschlagen! Nach einer kurzen Sendepause in der letzten Woche pusht er nun wieder auf Frequenz und macht Kampagne gegen die deutsche Bahn. Auch hier zeigt er wieder seine formidable Expertise in Sachen Shitstorm. Zudem war Kim Jong-Un zu Besuch in Wladiwostok und hat mit Wladimir Putin Schiffe versenken gespielt, während Joe Biden Präsident werden möchte und andächtig seine Freundschaftsbänder betrachtet.

Zudem haben wir mit „Oralverkehr im Nahverkehr“ und „Wie versaut man sich die Sommerfigur in nur 2 Tagen“ zwei tolle Topics für die heiße Jahreszeit dabei. Und obendrauf gibt es die erste Folge von „Eine Familie mitten in Deutschland“.

PS: Ach ja, nur damit das klar ist, die Schweizer Folge kommt dann in der nächsten Woche!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.