Maxi war mit dem Privatjet auf Sylt und hat mit einer waren Politikgröße am Strand gechillt. Während sich der letzte lebende Bundeskanzler a.D. in Kampen vergnügt, verbringt Angela ihre freien Tage auf Balkonien und lebt der Nation die Bodenständigkeit vor. Und während ganz Deutschland im Urlaubsfeeling ist, muss eine noch arbeiten. AKK gibt Vollgas und macht die Truppen fit, denn wenn Heiko vor Donald Trump einknickt, dann gehts mit den neuen Gewehren AKK 47 an die Straße von Hormus.

WAHNSINN! Verona und Donald hatten ein Techtel-Mechtel. Dem gehen Janni & Maxi im Panorama auf den Grund und decken zugleich einen neuen Skandal auf. Cathy H. aus jetzt D. hat sich auf Instagram Follower gekauft. Woher wissen die Jungs das? Sie wurden auch gekauft.

Sommerzeit ist Reisezeit und deshalb lernt ihr in den Reisetipps, warum jeder Soziologie-Student unbedingt 6 Wochen in einem Mäckes an der Autobahn leben sollte. Außerdem hat Janni für euch das perfekte Festival-Survival Kit zusammengestellt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.