Wir schreiben den 17. Februar und der Winter scheint besiegt!

Sonne, milde Temperaturen, die ersten Krokusse bahnen sich ihren Weg und die Republik steht Kopf: Frühlingsgefühle allenthalben! Und mitten hinein in dieses bunte Treiben stößt Dieter Köhler mit seiner Beichte, er habe sich verrechnet. Fast scheint man geneigt zu sagen: „Wen kümmert’s… bei dem Wetter“. Außerdem versucht die SPD den wildgewordenen Abschiebe-Seehofer wieder einzufangen. Klar ist nun, dass Horsti demnächst keine niegel nagel neuen Airbus A 380 Maschinen mehr für seine Pläne nutzen kann. Hier wurde diese Woche nämlich das Aus verkündet.

Und auch in Sachen GNTM gibt es News. Diese betreffen unsere Heidi höchstselbst. Denn wie Freund Wolfgang Joop diese Woche wissen ließ, ist bei unserer Volks-Heidi Nachwuchs unterwegs. In bester Trump-Manier wurde dieses Interview im Anschluss revidiert. Doch wir bleiben dabei und machen den Schwangerschafts-Live-Ticker!

Und zu guter Letzt haben wir natürlich auch einen weiteren Teil unseres großartigen Karnevals-Hits für euch! Die Buddies haben ein weiteres Mal den Bleistift gespitzt und einen Refrain geschrieben, der ins Ohr geht und im Kopf bleibt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.