Echt wahr? In Berlin werden Fahrradfahrer terrorisiert?

Letzte Woche bibberte die komplette Hauptstadt, denn Boris Palmer war in der Stadt und legte in seiner unnachahmlichen Art den Finger in die tiefe Wunde. Selbstverständlich war er nachher froh, endlich wieder heim nach Tübingen fahren zu dürfen.

Währenddessen versuchen Alice W. und ihre Mannen ein wildes Verwirrspiel mit plötzlich aufgetauchten, aber irgendwie doch gefälschten Spenderlisten und der arme Paul Ziemiak macht sich über Greta Thunberg lustig. Cool von ihm.. Um ihn wieder auf Spur zu bringen, schicken wir ihn via Kickstarter Kampagne zur Ayahuasca Zeremonie an den Strand von Koh Phangan.

An der Nutella Front sieht es dieser Tage düster aus. Die größte Fabrik der Nuss-Nougat-Creme muss eventuell schließen und wir sehen uns zu Hamsterkäufen verleitet. Apropos: Im Golf von Mexico wird ein Nazi-U-Boot von Bakterien gefressen.

Passend zum Start des Karnevals-Trubels schließen wir unseren großen „Die Buddies“-Hit ab und performen eine Bridge, die sich gewaschen hat, um uns im Anschluss gleich ins Flugzeug nach El Arenal zu setzen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.