Kevin Kühnert ist der Mann der Stunde! Während sich seine Parteifreunde im Taktieren vor der Europa Wahl verlieren, zeigt er klare Kante und fordert die Kollektivierung deutscher Unternehmen. Die Kollegen skandieren: Der Mann hat Droge genommen. Wir fragen: Wo bleibt die Klientel?

Zudem – unbekannter geht’s nicht: Wir stellen die Kandidaten zur Europa Wahl vor und haben den Z&-Bekanntheits-Index angelegt? Außerdem die Frage: Was macht eigentlich Martin Schulz? Sitzt er schon im wilden Samba-Zug nach Brüssel?

Ferner – wir haben (schon) gewählt: Die coolsten Promi Mütter. Kerstin, Kathi oder Heidi? Und wie versprochen: Unsere besten Anmachsprüche für’s Freibad.

Und schlussendlich: Das Trainerkarussell. Alle suchen, doch wer ist zu haben? Und noch interessanter: Wer ist schon runtergefallen vom Breakdancer?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.