Boris hat es geschafft: Nachdem er den Brexit höchstselbst herbei geführt hat, darf er die Suppe nun auch auslöffeln. Hierzulande ist währenddessen die Festival-Saison im vollen Gange. Angie & Co. sind nicht nur auf dem Parookaville, sondern auch auf dem grünen Hügel von Bayreuth unterwegs.

Im Panorama Teil machen wir einen Deep Dive in Sachen “ Bachelorette “ und schauen uns zudem an, wo man als Model entdeckt wird. Ein tolles How To Format, für all jene mit Model-Ambitionen.

Im Sportteil geht es vor allem um die Schlagzeile der Woche: Uli H. hört auf. Wie soll es danach weiter gehen mit dem deutschen Fußball? Naja, und Tour de France war ja auch noch. Wir berichten von den fesselnden Alpen Etappen und dem Rennen um Gelb.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.