Hui, hui, hui! Was für eine Woche!

Angela Merkel leitet ihr vorzeitiges Ende selbst ein und schließt ihren Facebook Account. Wir haben uns natürlich gleich gefragt, ob sie nun einen ähnlichen Weg wie @herbstblond gehen und aus der Winterpause nie wieder zurückkehrt. Zudem haben wir nochmal knallhart bei AKK wegen ihres irren Vergleichs nachgehakt. WAS IST DAS LOS????

Außerdem: Neue Woche, neue Kategorie: Wir starten durch mit den größten Affären, die die Bundesrepublik je gesehen. Diese Woche: Die Kaviar-Affäre. Des Weiteren haben wir uns noch überlegt, welche Transfers wir gerne diesen Winter gesehen hätten, warum Katar Weltmeister wird und warum wir bald Jürgen Drews als Könige von Mallorca beerben werden. Denn wir schreiben mit unserem Nebenprojekt („DIE BUDDIES“) einen genialen Karnevals-Hit!

PS: Und da war ja auch noch was mit der Betty Ford-Klinik… naja, hört halt selbst!

PPS: Grüße an Volkmar!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.