Die Europawahl liegt hinter uns, doch die Folgen sind immer noch spürbar. AKK strauchelt ein ums andere Mal, Friedi Merz kommt wieder aus der Versenkung gekrochen und Andrea Nahles hält weiter an ihrem Stuhl fest (bis zum Tag der Aufzeichnung; Anm. d. Red.). Währenddessen lässt sich unsere Angie in Havard zur Ehren-Doktorin ernennen und Kim Jong-un macht angeblich kurzen Prozess mit seinem Sondergesandten.

Zudem fürchtet Mallorca einen erneuten Supersommer, obwohl Flori Silbereisen und Grit Böttcher mit dem Traumschiff anlegen könnten. Ganz andere Herausforderungen hat unser Freund der Wendler. Denn während er in den USA nochmal ganz klein angefangen hat, soll es sich bei der Liebe seines Lebens nur um eine kleine Liebelei handeln.

In der Servicezeit haben wir außerdem unsere Top Hacks gegen Heuschnupfen dabei und besprechen genau, von welchen Tieren ihr euch auf jeden Fall fernhalten solltet.

Im kurzen Sportteil geht es – wie sollte es anders sein – um das gazettenbestimmende #Hantelgate. Wir legen die Ergebnisse unserer investigative Recherche offen – wie immer im Verschwörungstheoretiker-Modus.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.