„Wir können das Buch selber schreiben
Es gibt genug freie Seiten“… Yes, it’s true! Mark & Lena sind in love und wir sind happy! Das ist unser großer Aufhänger im Panorama Teil diese Woche.

Im Politik Teil haben wir auch News aus Nordkorea und ein drohendes Verbot aus dem Bereich Tätowierungen am Start.

Unterdessen wird Großbritannien vom Megxit erschüttert, denn Harry und Meghan treten von royalen Pflichten zurück und wollen Blogger werden. Natürlich müssen wir euch auch mit einem Dschungelcamp Update auf dem Laufenden halten. Das Wichtigste zuerst: Sause Krause ist schon rause. Und auch wenn Thorsten Legat gern wollte: es wird keinen Nachrücker geben.

Zum Abschluss haben wir noch die große Jahres-Voraussage für 2020 mit dabei und schauen vor allem Richtung Berlin.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.