Dein Ernst? Was war da schon wieder mit AKK, Doro Bär und Jogi Löw los?

Passend zum Weltfrauentag hat AKK nochmal nachgelegt und ihre Büttenrede der Vorwoche vehement verteidigt, während Doro Bär anderenorts verkündete, dass gendergerechte Sprache für sie einfach nur „gaga“ ist. Dabei haben wir analysiert, warum ihre PR Strategie der AfD gar nicht mal so unähnlich ist. Ferner haben wir uns im Super-Gaga-Sumpf der Springerpresse umgeschaut und Headline Hopping betrieben (Ein Hochgenuss!).

Im letzten Podcast-Drittel wagen wir den Blick nach München, denn dort kam es diese Woche zum Show Down. Die apokalyptischen Reiter Löw & Grindel machen gerade auf Umbruch und schmeißen derzeit die letzten verbliebenen Touristen des Campo Bahia aus dem Kader der Nationalelf.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.