Nach ihrem Anlanden in New York spaltete Greta Thunberg beim Weltklimagipfel die Gemüter. Das hat natürlich den alten weißen Mann mal wieder so richtig auf die Palme gebracht. Unter anderem Dieter Nuhr fühlte sich genötigt, da mal mit der Brechstange dazwischen zu hauen. Das soll unsererseits natürlich nicht unerwähnt bleiben. Außerdem: Boris is back – diesmal sogar mit eigenem Buch. Robert Habeck versteht die Pendlerpauschale nicht und in Bad Herrenalb kandidieren 24 Partei-Mitglieder bei der Bürgermeisterwahl.

Der Panorama Teil steht voll und ganz im Zeichen des Oktoberfestes: Jens Lehmann ist aus dem Käfer Zelt geflogen, unsere Freundin Cathy Hummels hat irgend ein neues Projekt vorgestellt und der Wendler wurde gehasst.

Zudem haben wir die große Brauchtumsshow zelebriert. Zwischen Rädeln und Holi Festival in Indien bleibt kein Auge trocken. Achja, das Affen Buffet in Thailand war auch dabei.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.