Die “ Zukunftspartei schlechthin“ SPD ist führerlos und irrlichtert weiter durch die Politik-Landschaft, denn nun hat auch Andrea Nahles Adieu gesagt. Währenddessen schießen die Grünen in den Umfragen an der Union vorbei und sorgen für ein Allzeit-Hoch. Die SPD macht eher auf Tief Heiko und kühlt sich selbst und Deutschland ab. Aber auch wenn die Temperaturen wieder wärmer werden, verzichtet unsere Angie Merkel auf die allseits beliebten Sommer Interviews – und schickt stattdessen AKK.

Schock-Moment für Frauke Ludowig (55): Im Urlaub in Porto wird sie beklaut und muss von ihrer Maskenbildnerin wieder hergestellt werden. Ins Sofitel zu Paris hatte Neymar seine Insta-Bekannte geladen. Dort soll es angeblich ja zum bereits kolportierten schlimmen Zwischenfall gekommen sein. Wir haben den kurzen Video Ausschnitt analysiert und fragen uns, welche Rolle Sting gespielt haben könnte.

In Anlehnung an die vergangene Woche haben wir in unserer Tierzeit sprechen wir nicht nur über eine ausgebüchste Schildkröte, sondern auch über unsere absoluten Lieblingstiere.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.