Wendler_Dämmerung_Redux_Kapitolation

In Washington stürmt ein rechter Mob das Kaptiol, nachdem der noch amtierende Präsident Trump in seiner letzten Rede aufgewiegelt hatte. Vor allem drei Wikinger-hafte Gestalten tauchen immer wieder in der Berichterstattung auf. Ein Anschlag auf die Demokratie. Und im Anschluss ein Sturm der Entrüstung, der um den Globus zieht. Auch hierzulande bestimmt das Thema die Medien. Gleichwohl ist der „Sturm“ auf das Reichtagsgebäude in Berlin nur wenige Monate her. Wir haben versucht uns einen Überblick zu verschaffen. 

Im Panorama hat erneut der Wendler das Ticket der ausführlichen Besprechung gelöst. Er hatte unter der Woche in einer wirren Telegram Nachricht die Corona Maßnahmen der Bundesregierung mit KZ-ähnlichen Zuständen verglichen. Wir waren uns nicht sicher, ob hier geistige Verwirrung allein oder auch ein gewisses Kalkül dahinter stecken.  

Das Kabinett der Kuriositäten ist zurück! Maxi war auf dem Real Marketplace unterwegs und hat alles gefunden, um sich einen Platz in den aufstrebenden True Crime Podcasts des Landes zu sichern. 

Und klaro: Der #FunJan ist still on! Hier bekommt ihr das Update, das ihr bereits ersehnt hattet! 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.