Bill Clinton dämmerte ein, Bernie Sanders hüllte seine Hände in wollene Fäustlinge (& wurde zu DEM Meme des noch frühen Jahres) und Lady Gaga sang: Man kann sagen, die Amtseinfühung von Joe Biden war ein Fest! Wenige Kilometer entfernt entschwand Donald Trump mit dem Helikopter Richtung Mar-a-Lago und bereitete seiner Amtszeit ein unrühmliches Ende, das nicht ohne Drohungen auskam. Während in den USA teils eng gekuschelt wurde , rief man hierzulande die Lockdown Verlängerung aus und damit auch eine spezifizierte Maskenpflicht.

Im Panorama Teil haben wir über den „Embolo auf dem heißen Blechdach gesprochen“. Außerdem, wie sich der Wendler nun auch noch ver-pumpernickelt hat und was es eigentlich mit Clubhouse auf sich hat.

Im letzten Teil der Sendung geht es um die kosmische Fügung, die das Jahr 2021für uns bereit hält: Valentinstag und Rosenmontag direkt hintereinander. Wie könnte man in diesem Jahr digital feiern? Und noch viel wichtiger: Wie kann man beide Tage sinnvoll kombinieren?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.