Giga-Party-mit-Karioeoes-heute

Elon Musk lädt zur großen Giga-Sause nach Brandenburg. Standesgemäß natürlich via Twitter. 

Derweil gehen bei Sebastian Kurz und seiner Entorurage die Lichter aus. Das „Projekt Ballhausplatz“ isch over. Hierzulande sind die Jamaika Träume von Armin Laschet s endgültig ausgeträumt. Angela Merkel nutzt ihre Abschiedtour nach einem Besuch im Vogelpark nun auch noch für eine Audienz beim Papst.

Sophia Thomalla ist nun auch in der Tennis-Welt zuhause und turtelt  mit Alexander Zverev. Wir haben analysiert, dass man mit Tennis-Talente an seiner Seite nichts falsch macht und haben uns zudem gefragt, was Loris Karius gerade so macht (KARIÖÖS).

Außerdem haben wir die große „Wetten, dass…“ vorhersage gestartet. Heute im Fokus: Die Gäste auf der Couch. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.