#165: Mit dem Dudelsack zur Bundesversammlung

Die Bundespräsidentenwahl steht an und Frank Walter Steinmeier hat nun doch relativ unerwartet Kontrahenten bekommen. Unter anderem mit Max Otte einen CDU-Politiker, der nun keiner mehr ist, da er sich von der AfD zum Präsidentschaftskandidaten vorschlagen ließ. Ein anderer Präsident, namentlich Joe Biden, sorgte bei einer Pressekonferenz für Aufruhr da er einen Fox News Reporter als „son of a bitch“. Weniger emotional geht es in der deutschen Regierung zu. Hier hält man sich den Ukraine / Russland Konflikt betreffend weiterhin stark zurück.

Im Panorama-Teil berichten wir von prominenten Impf-Gegnern (mit oder ohne Dudelsack) und einem Hacker-Angriff auf Naddels Insta-Account.

Im Dschungel geht es währenddessen richtig heiß her: Tara Tabitha verliert einen Zahn, während Harald Glööckler zum Seelen-Striptease auffordert und die Unwetter Evakuierung droht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert