#182: Die 5 Stunden von Gera

Neue Woche, neue Folge. In der politischen Woche beschäftigen wir uns neben den Affenpocken natürlich auch mit den Themen „Weißbier-Triage“ und 9 Euro Ticket. Unter anderem haben wir uns angeschaut, wie lange man mit dem 9 Euro Ticket unterwegs wäre, um von nördlichsten Punkt Deutschlands zum südlichsten Punkt zu gelanden. 

In der Panorma-Kategorie sprechen wir über die Münsteraner Kegelbrüder auf Mallorca, über  Gewinner und Verlierer der Woche und die ungeklärte Frage, wo das Champions League Finale lief. 

In unserer neuen Kategorie „Das politsche Tête-à-Tête“, in der wir euch politisch ein wenig aufschlauen wollen, hatten wir einen prominenten Gast. Klaus-Peter Willsch, seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages war zu Gast und hat mit uns über Parlamentariergruppen und den Parlamentarischer Freundeskreis Berlin-Taipeh gesprochen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert