#185: Mallorca-Spezial: Bube, Dame, König, Katze

Die beiden Podcast-Matadore Maxi und Janni sind in der vergangenen Woche unter die Insulaner gegangen. Denn während Janni weiter in Kroatien unterwegs war, weilte Maxi auf Mallorca, was den Namen der Episode ebenso erklärt wie nahelegt.

In der politischen Woche geht es in dieser Woche um den Besuch der „Skat-Brüder“ Macron, Draghi und Scholz in Kiew, um die verminderten Gas-Lieferungen aus Russland sowie um die Hitzewelle, die über Deutschland hinweggeht. 

Im Panorama-Teil reden Maxi und Janni über den Sommer der Trennungen. Denn nach Julienco und Bibi ist nun scheinbar auch bei Stefanie Giesinger alles aus. Naja, und bei Mats Hummels ja sowieso. 

Im abschließenden Mallorca-Teil gibt Maxi aktuelle Einblicke ins Insel-Leben. Unter anderem: Wie ist der Stand bei den Kegelbrüdern, wie krass wird auf dem Weg zum Ballermann bereits im Flieger geballert und bleibt die Katze oder geht sie? 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert