#186: Dieses Pudel braucht Höcke

Der Sommer ist da. Und bevor sich Janni und Maxi in eine kurze Pause verabschieden, haben die beiden noch eine XXL-Folge der Superlative aufgenommen.

Wie gewohnt, mit einer politischen Woche, in der es um Panzer geht, die gar keine Panzer sind. In der AfD-Parteitag nochmal genauer beleuchtet wird und zudem der Musikgeschmack der jugen Union auf dem Prüfstand steht. 

In der Panorama-Kategorie geht es währenddessen um einen Mann, der in Indonesien ein Schaf geheiratet hat. Und Janni und Maxi fragen sich, welches Tier sie eventuell heiraten würden. Außerdem geht es natürlich um Fynn Kliemann und sein Statement.

In der großen Service-Zeit wird die Frage abschließend beantwortet, wie es nun noch schnell gelingen kann, fit für den Sommer zu werden. 

Folgt und auf Instagram und bleibt immer auf dem Laufenden! Im August geht es weiter!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.