Wo_gehobelt_wird_fallen_Spaehne

Unsere große Live Show liegt hinter uns, doch wir lassen euch trotzdem nicht im Stich. In unserem kompakten Update am Ostermontag dreht sich alles um das Thema „kontrolliertes Hochfahren“.

Was wird in der Sitzung am kommenden Mittwoch schlussendlich verabschiedet? Werden Restaurants wieder öffnen? Müssen Schüler bald zu Nachtschichten anrücken? Und wird das Fahren mit Öffis in Zukunft eine maskierte Angelegenheit?

Zwei Typen halten den „Hochfahr-Schalter“ schon fest in beiden Händen: Während Armin Laschet zusammen mit dem Virologen Hendrik Streeck (Anti-Drosten) ein paar Fragen bei SurveyMonkey eingestellt hat und in der Familien WhatsApp Gruppe geteilt hat, vloggt Christian Lidner aus dem Homeoffice und gewährt tiefe Einblicke in sein Ikea-Regal.

In unserer Service-Zeit dreht sich alles um den Vogel des Jahres 2020, die Fledermaus. Wir präsentieren unsere 10 besten Fledermaus-Rezepte. Mhmmm. Yammi!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.