#8: Unendlicher Spaß / Infinite Jest

So kurz vor Weihnachten ging nochmal richtig die Post ab!

Claas Relotius hat sich beim Spiegel über einen längerem Zeitraum im Ressort vertan. Wie sich herausstellte, wollte er viel lieber fiktionale Erzählungen schreiben. Blöderweise stand jeweils Reportage drauf. Naja, und dann ist mal wieder jemand aus dem Trump Kabinett zurückgetreten. Aber gut, das ist nun nicht wirklich etwas Neues. Apropos neu: Diese Woche hat dann auch noch die letzte Zeche dicht gemacht. Wir haben auch nochmal das Steigerlied angestimmt.

Auch in Sachen Panorama war wirklich der Teufel los. Helene und Flori Silbereisen haben sich getrennt. Roddy wurde schon verdächtigt, der Neue zu sein, was wir in der Sendung nochmal ganz klar dementieren. Cora Schumacher brennt derweil mit ihrem süßen Lennox durch. Und außerdem steht ja auch noch Weihnachten an. Wir haben mal wieder ein paar kulinarische Highlights ausgesucht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.