About

 

Mit dem Namen Zeitgeist & Wunderlich ist bereits Vieles gesagt: Es geht um aktuelle Nachrichten, Zeitgenössisches und hin und wieder auch um die wunderlichen Themen der Welt. Im Late Night Format quatschen sich Jan & Max um Kopf und Kragen. Lacht mit den beiden oder über sie – Hauptsache gesund! Jeden Sonntag neu! 

Max Conrad

Die sonorste Stimme West-Deutschlands ist sich weder für feinsinnige Pointen noch für abgegriffene Wortspiele zu Schade. Neben vielen anderen Klassikern hat er auch die Erfolgs-Kategorie „Dad Jokes“ in das Insta-Universum von Zeitgeist & Wunderlich eingeführt, auf dessen Fortsetzung die Community noch immer hofft. Derzeit schreibt er an einem Musical über Rolf, das Maskottchen der „neuen“ Postleitzahlen. 

Jan Jansons

Als Erfinder des „Vogel des Jahres“ Wettbewerbs hat er sich in der hiesigen Wander-Szene über die letzten Dekaden einen Namen gemacht. Dennoch dürstete es ihn nach einer intellektuellen Challenge. Neben dem Pointen-Feuerwerk ist er im Zeitgeist & Wunderlich-Gespann – zusammen mit Agenturhund Carter versteht sich – für die aufwendige Recherche verantwortlich. Er unterhält beste Kontakte in die Hauptstadt und schreibt gerade an seinem Romandebüt Meta Meta.