95_Boeller_statt_Aerzte

Ab morgen heißt es: Lockdown Light (aka Wellenbrecher Shutdown), was erwartungsgemäß nicht nur für Zustimmung gesorgt hat. Somit waren diese Woche wieder alle 82 Millionen Gesundheitsminister gefragt, ihre Meinung kundzutun. Manche sind dieser nicht erteilten Aufforderung mehr nachgekommen als andere. Wir haben uns mit den lautesten Stimmen (u.a. Ralf Schumacher) auseinandergesetzt. 

Die Verschiebung des CDU Parteitages hat unterdessen Friedrich Merz auf den Plan gerufen. Er sah sich unlängst einer Kampagne seiner Partei Genossen ausgesetzt und hat dies in reichweitenstarken Interviews zum Besten gegeben. 

Der Panorama-Teil ist diese Woche mehr als nur gut gefüllt. Unter anderem haben wir über die Wulffs gesprochen, die es im dritten Anlauf endlich schaffen wollen. Ebenso war Günther Jauch Thema, von dem Maxi sich heimgesucht fühlt.

In der Servicezeit reden wir darüber, wie man Halloween dieses Jahr hätte feiern können. Was wäre unser Kostüm gewesen? Welche gruseligen Gerichte hätten wir aufgetischt? 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.