#162: Bottle-Party in Boris‘ Hostel

Während in Deutschland nach wie vor über eine mögliche Impfpflicht debatiert wird, braucht Boris Johnson in England einen Befreiungsschlag: Scheinbar hatte er nicht nur zu einer Gartengrillparty geladen, sondern wie sich herausstellte, hatte sich das Party-Gebaren in Downing Street 10 zu einer schönen Tradition während der Lockdonws etabliert. 

Im Panorama-Teil sprechen wir außerdem erneut über Novak Djokovic, über Harald Schmidt und seine Nicht-Nominierung zum Traumschiff und über eine heldenhafte Ratte.

Als gute Tradition im Hause Zeitgeist & Wunderlich sprechen wir in einer eigenen Kategorie natürlich auch wieder über das Dschungelcamp und bereiten unsere Höreinnen und Hörer bestens auf den Show-Start am 21.01. vor. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.