das-grosse-neujahrsspringen

Die erste Folge in 2021! 

Die Jungs sind zurück aus der nicht vorhandenen Winterpause! 

Nach einer Kurzbesprechung von „Werk ohne Autor“, dem Buch „Der Totale Rausch“ („Blitzed“) und sämtichen YouTube Videos zum Thema Clan Kriminalität haben wir eine umfassende politische Standortbestimmun gewagt. 

Politik: Die Neujahrsansprache der Kanzlerin war sehr wahrscheinlich ihre letzte. Das lässt viel Raum für Interpretation. Sehen wir doch einer erneuten Amtszeit entgegen? Außerdem: Der Brexit ist nun tatsächlich durch. Was heißt das für unsere Fischerei Aktivitäten? Des Weiteren: Techno Partys in Frankreich und Wien aufgelöst – Was war da bitte los?  

Panorama: Laura Müller verliert auch noch ihre letzten Werbepartner. Wir versuchen Abhilfe zu schaffen. Tommi & Caro – das bundesdeutsche Traum Couple 2020 / 2021: Wer könnte folgen? Wir haben uns Gedanken gemacht.

#FunJan: Maxi ist mit den besten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet und möchte nun einen Monat Jannis Lifestyle leben. Was das genau heißt und wie ihr Teil seines Movements werden könnt, erfahrt ihr in der Folge. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.