#159: Der große Jahresrückblick 2021 (Gast: Lucas Vogelsang)

Mit Autor und Podcaster Lucas Vogelsang haben wir die Rückschau gewagt und sind die Schlagzeilen des Jahres 2021 noch einmal durchgegangen. Die alte Tante Coroni haben wir dabei knallhart links liegen lassen. Denn auch abseits der Pandemie gab es Berichtenswertes, das im Dezember schon wieder in Vergessenheit geraten sein könnte.

Deshalb haben wir versucht, das Gesamtbild eines Jahres  nachzuzeichnen, das mit Arafat Abou-Chaker bei Clubhouse begann und mit dem Wirbel um eine Bushido-Dokumentation endet. Aber auch die Präsidentschaftswahl in den USA, die Ever Given im Suez Kanal, die Buga in Erfurt, die EM in Europa oder die Rückkehr von „Wetten, dass..?!“ haben wir genauer beleuchtet. Wer das Jahr also in einer Zeitkapsel verbracht hat, kann nach dieser Folge bestens gebrieft und beruhigt in 2022 starten.

Bildquelle: © Philipp Wente

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.