#164: Zensus 2022 – Der große Jahresvorausblick (Gast: Till Hoheneder)

Nach seinem ersten Besuch im September 2020 durften wir erneut den Comedian, Autor, & Podcaster Till Hoheneder als Gast bei uns im Podcast begrüßen. Nachdem er mit Micky Beisenherz bei Apokalypse & Filterkaffee auf das Jahr 2021 zurückgeblickt hat, schaut er mit uns nach vorn.

Denn wir haben uns die Eckpfeiler des noch jungen Jahres vorgenommen und einen Ausblick für die kommenden 11 Monate gewagt.

Wer punktet bei den Olympischen Spielen? Wer wird die Landtagswahl im Saarland an sich reißen? Wie anstößig ist der Zensus 2022 noch? Und ganz wichtig natürlich: Wird der Dosten-Podcast noch in diesem Jahr eingestellt? Diese Fragen und viele weitere haben wir im Late Night Modus beantwortet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.