#168: Der Käse-Wendler schlägt zurück

Nach Emanuel Macron durfte auch Olaf Scholz an Wladimir Putins 7-Meter-Tisch Platz nehmen, um über einen möglichen Truppenabzug zu verhandeln. Dabei wurde auch klar, warum Scholz so lange verschwunden war. In seine Schreibwerkstadt zurückgezogen, hatte er den Comedy Roast des Jahres vorbereitet.  Den Inhalt fand der geroastete Wladimir Putin gar nicht lustig. 

Köln wird von Altweiber bis Veilchendienstag wird ganz Köln zur Brauchtumzone, während der Rest des Landes auf den ausgerufenen Freedome Day am 20. März schielt. 

Im Panorama-Teil sprechen wir über Michael Wendler, der erneut in Trouble geraten ist. Außerdem über den großen Auftritt von Michelle Hunziker und Eros Ramazotti bei „Michelle Impossible“.

Kurz vor Karneval lassen wir auch noch ein paar Vorschläge da, um euch bestmöglich auf dne Fastelovend vorzubereiten. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert