Der_Kaese_Wendler

Was diese Woche los war! Wahhhhhnsinn!

Im Politik Teil dreht sich Vieles um die SPD. Denn zum einen wurde bekannt, dass der ehemalige Partei Chef Sigmar Gabriel nun in den Aufsichtsrat der Deutschen Bank einzieht, zum anderen sucht Thilo Sarazin gezwungenermaßen nun endlich das Weite. In Frankreich gehen hingegen mal wieder zehntausende auf die Straße. Warum nochmal? Ja genau: Thema Rentenreform!

Im Panorama Teil kommt es zum großen Show-Down! Denn das frisch gebackene Playmate Laura hat ihrem Wendler (Käse-Wendler) einen neuen Schlitten geschenkt. Zum Glück wurde dies auch via Instagram dokumentiert und anschließend von Olli Pocher (wer war das nochmal?) parodiert. Klasse!

Des Weiteren haben wir uns von der Ü50 Kolumne der Bild inspirieren lassen und haben uns kritisch mit der Frage auseinander gesetzt, warum neuerdings immer mehr Männer dazu neigen, ihr bestes Stück fotografisch in Szene zu setzen und anschließend via Nachricht zu verschicken.Was ist da los? Wie soll das ankommen? Wie könnte man passende Requisiten einsetzen?

Und genau: Was hat es eigentlich mit dieser dämlichen „Dolly Parton Challenge“ auf sich? Wir verstehen das mal wieder nicht und reden lieber über Blobfische.

Die Show wird abgerundet mit einem tollen Quiz zur Generation Z – selbstverständlich verbunden mit der Frage: Gehören wir dazu oder eben nicht?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.