Deutsche Wählen_Carter übernimmt die Kontrolle

#146: Deutsche Wählen: Carter übernimmt die Kontrolle

Heute ist es endlich soweit: Nach gefühlt 24 Triellen, fünf Schlussrunden und 140 Wahlomat-Durchläufen ist er endlich gekommen, der Wahl-Sonntag. Wir haben die letzten wichtigen Fragen vor der Bundestagswahl geklärt, unter anderem: Warum hat Armin Laschet in Aachen kein Trinkgeld gezahlt, wo hat die SPD Norbert-Walter Borjans versteckt und warum Frank-Walter Steinmeier am Ende ohnehin eine Kanzlerschaft von besagtem Armin L. verhindern wird.

Im Panorama Teil herrscht komplette Sommer-Flaute. Daher gibt es diese Woche zwei absolute Rand-Themen, die jeder Relevanz entbehren. Nach diversen vorausgegangene Ausfällen hat sich Max Kruse nun dem Thema Twitch und „funny“ Insta-Videos gewidmet. Heute reden wir über sein neuestes Werk. Zudem hat die Bild-Zeitung gefragt, ob Bill Kaulitz der geeignete Host für eine neue Bachelor-Staffel sein könnte. Das hat uns mindestens genauso überrascht wie Bill selbst.

Und: Was wäre ein Wahl-Sonntag ohne eine neue Zeitgeist & Wunderlich Kategorie? Daher haben wir uns nicht Lumpen lassen und starten voll durch in Sachen „Schönheit“. Bei „Beauty mit Knufi“ geht es diese Woche um das Thema „Lippen aufspritzen – was soll das eigentlich?“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.