Scheuer Andi_Party Kondome

Der Lockdown ist verlängert und die Boys stürzen sich weiter in die Arbeit… und in neue verschrobene Hobbys. Derweil bleibt noch die Frage zu klären, ob man Frisör- und Impf-Termin nicht verbinden könnte. In beiden Branchen sind die Buchungssysteme ausbaufähig. 

Achja, ganz nebenbei hat unser CSU-Mann der Stunde noch eine neue Idee: Andi Scheuer macht jetzt in Sachen autonomes Fahren. Wir haben dazu ein paar Überlegungen angestellt. 

Während Kalle Rummenigge in Dubai das sofortige Impfen von Fußball Profis fordert, wird Fynn Kliemann und Olli Schulz nun eine eigene Doku auf Netflix gewidmet. Wir haben uns gefragt, was wir umbauen könnten, um ebenfalls eine Doku zu ergattern.

Zudem haben wir nochmal kurz den Blick Richtung USA schweifen lassen. Der Super Bowl liegt zwar schon ein paar Tage hinter uns, doch wir haben nochmal erörtert, warum es hierzulande immer salonfähiger wird am nächsten Tag später zur Arbeit zu erscheinen. 

In unserer letzten Kategorie reden wir über Karneval in 2021. Wie könnte auch dieses Jahr Corona-konform gefeiert werden? Und wie lässt sich die karnevals-Experience (samt Zugenkuss) digitalisieren? 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.