Titelbild Esel der Verdammnis

Maxi und Janni sind zurück von ihren Urlaubsabenteuern und berichten bereitwillig! Was hat Maxi im Super Spreader Paradies Garmisch erlebt? Wie cool ist eigentlich Rückwärtsfahren in Istanbul? 

In Sachen Politik dreht sich diese Woche vieles um die Nachlese zur Kommunalwahl. All unsere Tipps konnten leider nur wenig bewirken, schlimmer noch: Wir sind eher zu den apokalyptischen Reitern für all jene geworden, die wir uns genauer angeschaut haben. Als kleine Wiedergutmachung haben wir dafür in dieser Woche eine Berufsberatung mit am Start. 

Des Weiteren geht es um das neue Super Virus / Bakterium aus chinesischen Laboren und um das Comeback von Christian Drosten nach der Sommerpause.

Im Panorama Teil haben wir uns eingehend mit der Traum-Hochzeit von Sylvie Meis sowie mit der Corona Gefahr in der Kirche beschäftigt.

Die Kirsche auf der Sahne der dieswöchigen Folge bildet das „Kabinett der Kuriositäten“. Dieses Mal mit tollen Autofahrer-Bewertungen auf Kennzeichen-Kreis-Ebene.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.