140 Facebook-Live mit Fitzcarraldo-Flori

#140: Facebook-Live mit Fitzcarraldo-Flori

Während die EM in die Endrunde geht, verbreitet sich die Delta-Corona-Variante munter in Europa.
Derweil trifft sich Sophia Thomalla auf ein Facebook-Live Date mit Armin Laschet.
Die anderen großen Parteien haben hier noch Nachholbedarf. Denn Grüne und SPD liegen mittlerweile fast gleichauf.
Influencer Support hatte auch Emmanuel Macron. Trotz des Treffens mit den Biebers war für seine bei den Regionalwahlen nicht viel los.

Im Panorama Teil geht es um die Nachfolge von DSDS-Titan Dieter Bohlen. Flori Silbereisen übrenimmt.
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie er ein wenig aggresiver werden könnte.
Außerdem: Kevin Prince Boateng verlässt die ARD, während bei der Tour de France eine schusselige Dame mit einem
Pappschild einen Massensturz auslöst.

In unserer EM-Kategorie „Baku Baku“ reden wir über das große Favoriten-Straucheln, das anstehende Achtelfinale gegen England und
Fans, die zunächst im „falschen“ Budapest waren und nun vielleicht in das „falsche“ London reisen könnten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.