Helmpflicht_Verschwoerungsthoretiker

Maxi hat sich einen Helm zugelegt. Vordergründig natürlich, um sich im Straßenverkehr zu schützen. Eigentlich aber auch, um gut auf den nun anstehenden Brückenlockdown vorbereitet zu sein. Denn wo diese Brücken enden – das hatte die Kanzerlin ja schon vor ein paar Wochen erklärt – ist derzeit noch sehr fraglich. Apropos fraglich: Dieser Tage wird bei der Union (Laschet vs. Söder) und bei den Grünen (Baerbock vs. Habeck) die sogenannte K-Frage verhandelt. Wir haben kurz zusammengefasst, wie diese ausgehen wird und warum. Erste Erfolge gibt es zudem von der Impfkamapgne zu vermelden! Eine Herdenimmunität vor 2024 wird auch hierzulande immer realistischer. Zum Abschluss des Politik-Teil haben uns noch aufgemacht, eine geeignete Parternin für unseren Liebling des Monats Karl Lauterbach zu suchen.

Im Panorma Teil geht es unter anderem um unseren Lieblings-Morning-Talker Ingo Nommsen . Er ist glückicherweise wieder top fit und wir haben ein neues Show Konzept mit ihm und um ihn erdacht. So viel kann verraten werden: Es treten jeweils 3er Teams gegeneinander an, die konträrer kaum sein könnten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.