Maxi und Janni wurden diese Woche bei ihren Bestellungen im Online Flash Supermarkt geradezu überrumpelt. Nicht minder überrumpelt war diese Woche scheinbar Armin Laschet. Wovon? Corona natürlich! Denn er wollte über das lange Osterwochende nun mal so richtig nachdenken. Wir haben Überlegungen angestellt, wie das aussehen könnte und im Stile von Harald Schmidt / Benjamin v. Stuckrad-Barre ein kleines Theater Stück in der Show zum Besten gegeben. Der geneigte Hörer wird es schnell erkennen: Wir haben gewisse Anleihen bei der Causa Hoeneß / Alaba genommen, die einst auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern vorgetragen wurde.

In Sachen Panorama ging auch diese Woche kein Weg an DSDS vorbei. Denn es Stand das große Finale auf dem Programm. Wir haben uns intensiv mit dem Gewinner befasst. Und da wir gerade mal dabei waren auch noch mit dne Gewinnern der letzten 16. Staffeln. Darüber hinaus haben wir uns die Frage gestellt, was Dieter Bohlen nun meinte, als er via Instagram sein Next Big Thing angekündigt hat.

Zum Abschluss haben wir tolle Hörer-Fragen rund um das Thema Ostern beantwortet. Besonders intensiv haben wir usn mit dem Thema Eier-Bemalung / Beklebung auseinander gesetzt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.