#7: Honey in the Head

Halleluja! Was war da wieder los?

AKK hat es tatsächlich geschafft. Gut, haben wir ja schon die ganze Zeit gesagt (Stichwort: Putzerfisch). Aber was wird nun aus dem Rest der Truppe? Allesamt potentielle Gäste für den neuen Podcast von Frank Thelen und Christian Lindner? Außerdem haben wir den Blick auf die Insel sowie rüber über den großen Teich gewagt, wo Onkel Donald mal wieder sein Unwesen treibt. 

In Sachen Panorama geht unser Blick ebenfalls Richtung USA. Denn hier konnte ja Till Schweigers Meisterwerk „Head full of Honey“ zum Kassenschlager avancieren. Darüber hinaus gratulieren wir Heino zum 80. Abgeschmeckt wird die Folge in dieser Woche mit unseren herrlichen Horror-Glühwein-Kreation. Yummy! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert