Kamelhirn in der Schwarzwaldklinik

Auch in dieser Woche kommen wir unserer Chronistenpflicht nach und geben ein Update aus dem politischen Berlin. Dieses wird derzeit weiterhin von den steigenden Infektionszahlen im Allgemeinen und von Jens Spahns Corona Infektion im Speziellen in Atem gehalten. Wir haben die Frage gestellt: Welche Folgen hat das für seine potentielle Kandidatur in Sachen CDU Parteivorsitz.

Im Panorama Teil haben wir uns eingehend mit dem Thema Dschungelcamp befasst. Dass das Camp nicht wie gewohnt im australischen Dschungel stattfinden kann steht schon länger fest. Nun wurde auch die Alternative Wales gekippt. Wird die Bullenhoden nun vielleicht im Schwarzwald serviert?

In der aktuellen Ausgabe der Servicezeit hat Max Säfte aus seinem Slow Juicer mitgebracht. Unter dem Motto „Juiced das?“ haben die Jungs Säfte verzehrt und bewertet.  

Zum Abschluss der Sendung haben Max & Jan den großartigen Sebo Sam interviewt. Der Kölner Comedian hat zuletzt bei der Düsseldorfer Show „Frischfleisch Comedy“ abgeräumt und hat den Jungs erzählt, wofür seine Comedy steht, wie er dazu gekommen ist und wie man als Nachwuchs-Comedian durchstarten kann.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.