105_Titelbild_Konsequent_mit_Consi_Quent

Ja, it’s true! Constantin Zöller war bei uns zu Gast und wir haben eine sau witzige Folge mit ihm aufgenommen, während nebenan sein Date tapfer gewartet hat.

Wer ihn immer noch nicht kennt, sollte sich schämen. Hier dennoch in aller Kürze: Vormals bei DASDING, jetzt bei SWR3 im Radio am Start. Seit diesem Jahr 2020 ein Mal wöchentlich in Doppelmoderation mit Thomas Gottschalk in der Show „Gottschalk und Zöller“ (jeden Montag ab 13:00 in SWR3 – Shoutout!).

Zudem ist uns Consi auch im TV zu sehen. Entweder in Sachen ESC oder als der noch dynamischere Manuel Andrack der Pierre M. Krause Show.

In der Folge haben wir mit ihm über seine Weg ins Radio und Fernsehen gesprochen, über seine Begeisterung für den ESC und natürlich über seine verrückten Geschichten mit Thomas Gottschalk.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.