Krawatten Chrissi hat den Masterplan_Titelbild

Für die Kanzler-Kandidat:innen wird es derzeit heißer als bei „Grill den Henssler“. Eine Woche nur noch bis zum Show Down am 26.09. In der vergangenen Woche folgte auf die Nachwehen des Triells ein knallhartes Interview von zwei zehnjährigen Kides bei den Kollegen von Late Night Berlin. Zumindest einer von zwei Kandidaten schien dies gar nicht so lustig zu finden. Währenddessen scheint einer bei Olaf Scholz abgeschaut zu haben: Chrissi Lindner hat sich in seiner Dachschrägen-Büro zurückgezogen und arbeitet unentwegt an seinem 15.000 Seiten umfassenden Masterplan.

Wie erwartet, fallen seit Gründung in diesem Jahr zum 26. Mal die „Wiesn“ aus. Wir haben uns gefragt, ob das Stattfinden die eigentliche Ausnahme ist. Zudem haben wir uns mit Frank Thelen befasst. Wann wird er wirklich auswandern? War er bei Tony Hawk’s Pro Skater 2 eigentlich wirklich schon dabei? Großes Comeback im Hause Rhyme: Marie Reim hat die Irrungen und Wirrungen des letzten Jahres abgeschüttelt und ist wieder voll da. Und zwar in Lack und Leder! Wir haben uns das genauer angeschaut.

Im letzten Teil der Sendung wird nochmal ordentlich gezockt. Max hat ein tolles Entweder-Oder-Game mitgebracht.  

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.