Wo_gehobelt_wird_fallen_Spaehne

Maxi & Janni haben die Alu-Hüte abgezogen und haben neben einer Chronologie der Ereignisse auch die besten Tipps für eure Corona Partys mit dabei. Zudem beleuchten wir die Begleiterscheinung der aktuellen Lage: Klares Wasser in den Kanälen von Venedig, die Hilfsbereitschaft unter Nachbarn und die allgegenwärtige Solidarität. Darüber hinaus das großartige kulturelle Angebot, das derzeit von Künstlern wie Igor Levit kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Aber auch die Tücken des Arbeitens von Zuhause.

Live aus Ischgl ist zudem unser Stammgast Lukas zugeschaltet. Er hat sich zwischen Ziegen in einem Stall verschanzt und gibt uns einen akkuraten Lagebericht.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.