Maxi's Coole Sommerpausenshow

Puuuh!

Maxi kommt voll in den Freizeit Stress und dann auch noch die Arbeit für das Schnupperpraktikum…

Da kommt es Maxi gerade gelegen, dass er sich mit Johannes Klaus von Reisedepeschen unterhalten hat. Er hat Jannis & Maxis Traum des Grimme Preises schon verwirklicht und 2011 den Online Grimme Preis mit seinem Reiseblog gewonnen.

Heute hat er einen eigenen Buchverlag und ist immer noch begeisterter Reisender. Dabei hat er einen wunderbaren Einblick gegeben, warum Reisen für Ihn etwas besonderes ist und wieso Reise so viel mehr als nur Erholung ist.

Und er teilt mit euch drei seiner Lieblingsdestinationen. Reinhören lohnt sich!

Für mehr Infos geht auf www.reisedepeschen.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.