Mit dem Kühlscgrank zur Kürbis Party

#151: Mit dem Kühlschrank zur Kürbis-Party

Diese Woche wurde Geschichte geschrieben: Bundespräsident Steinmeier stellte Angela Merkel die Entlassungspapiere aus. Währenddessen musste eine Gruppe an AfD-Abgeordneten als Sondertrupp auf der Tribüne des Bundestages Platz nehmen. Joshua Kimmich möchte Corona doch nicht kicken, also zumindest nicht im Sinne einer Impfung.

Mario Basler lieferte hingegen tolle Zitate zur vorliegenden Causa – in diesem Fall ohne selbst von seinem Glück zu wissen.

Und mit im Angebot: Eine Service-Zeit der Superlative: Für die ganz Kurzentschlossenen präsentieren wir noch echte Knallerkostüme zu Halloween – teilweise mit eingebautem Regenschutz. Außerdem ziehen wir einen Strich unter unsere „Wetten, dass“-Vorhersage.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.