Nachts_im_Museo

#149: Nachts im Museo

Dem neuen Berliner Flughafen BER bleibt so ziemlich nichts erspart. Nach der gefühlt 100-jähigen Bauphase kommt man nun mit dem Fluggast-Ansturm nicht klar. Daher nun die Bitte einfacher  4 Stunden voher zu kommen. Auch er bietet immer wieder jede Menge Comedy Potential: Unser Andy Scheuer. Diesmal findet er den Max Conrad-Lookalike Sebstian Vettel unglaubwürdig. 

Nachdem in der zurückliegenden Woche in Österreich ein Machtwechsel à la Putin vollzogen wurde, geht man hierzulande von den Ampelsondierungen direkt in die Koalitionsverhandlungen über – einige Konjunktive bleiben allerdings. 

Im Panorama-Teil beleuchten wir unter anderem das neue Baumarkt-Format „Hotel Create“, berichten vom Tränenauftritt der Tour Crasherin und folgen Mats Hummels‘ Spuren in Kopenhagen.  

Zudem geht unsere „Wetten, dass“-Vorhersage in die zweite Runde. Wir prognostizieren die Bühnen-Acts.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.