#102: Nackt-Sushi und die Boys ganz persönlich

Das ist wirklich toll! Es kann endlich geimpft werden. Und wo geht es los? Auf der Insel! Zu der eventuell anstehenden Zombie Apokalypse haben wir uns ebenso Gedanken gemacht wie zum Vertrauten Orbans, der in Brüssel auf einer Party, auf der auch „einige Besucher nackt waren“, mit einem Rucksack voll Koks aufgegriffen wurde. Zudem heißt es seit letzter Woche auch „Armin Wolf for President“. Denn er hat den am rechten Rand fischenden Ösi-Kanzler Kurz ordentlich in die Schranken gewiesen. 

Im Panorama Teil haben wir neben dem Dauer-Gast Wendler, der sich vor seinen Gläubigern im Haus versteckt, auch eine Oma dabei, die im Agentenauto Drogen schmuggelt. 

Zum Abschluss haben wir eine neue Kategorie mit dabei: „Die ganz persönliche Kategorie“. In dieser Woche wird Max interviewt. Hierbei geht es viel um das Thema Reisen, Wanderlust und wie unser Maxi bei „Kitchen Impossible“ abschneiden würde. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert