#184: Olaf Scholz liebt Katzencafés

Olaf Scholz war auf der re:publica und hat eine Rede zur digitalen Souveränitat gehalten. Wir haben uns gefragt, was das genau heißt. Außerdem haben wir die Themen Tankrabatt (was sagt Christan Lindner?) und 9 Euro Ticket (Punker auf Sylt) nochmal etwas genauer beleuchet. Darüber hinaus darf natürlich auch der Blick Richtung England nicht fehlen, wo Boris Johnson jetzt doch im Amt bleiben darf. Aporpos Amt: Was emphielt eigentlich die Stiko in Sachen Affenpocken? 

In der Panorama Kategorie geht es unter anderem um die Hochzeit von Britney Spears und Daniela Katzenberger, die plötzlich aus Malle verschwinden will.

In der Reisezeit berichtet Janb von seinem Urlaub in Kroatien. Hat er jetzt die Elevator Boys getroffen oder nicht? 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.