#155: Operation Kampfadler – Mit der Machete nach Mallorca „

Die Boys haben sich diese Woche nicht nur auf der Foto-Homepage von Markus Lanz umgesehen, sondern waren auch aus sehr unterschiedlichen Motiven in der Hauptsstadt unterwegs.

Allerdings waren Maxi & Janni beide einen Moment zu spät, um den weißen Rauch über Berlin zu sehen. Denn der Slogan der Woche lautete „Habemus Ampel“.

Der Koalitionsvertrag steht und wir haben uns das Ganze ein bisschen genauer angeschaut – sind alle Ministerien durchgegangen. Wer macht was? Wer kennt wen? Wadde hadde dudde da? Bei den Grünen gab es rund um die Vergabe der Ministerien allerdings unerwartet viel Stress. Was war da los? Wir wissen mehr!

Im Panorma Teil hat sich eine Dame eingeschlichen, die man dort sicherlich nicht erwartet hätte: Angela Merkel. Sie dreht ordentlich den Swag auf und hat angeblich die Elevator Boys schon als hauseigene Social Media Manager verpflichtet. Durch die neue Virusvariante sieht es für den Promitreff am Lagerfeuer, „das Dschungelcamp“, das dieses Jahr in Südafrika stattfinden sollte nicht gut aus. Wir haben uns überlegt, wo das TV-Ereignis des Jahres nun stattfinden könnte.  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.