Palmer_Kantholz_Komplex_V02

#154: Der Palmer Kantholz Komplex

Alles auf Anfang hieß es diese Woche bei den Ministerpräsident*innen – denn die MPK ist zurück. Verkündet wurde der Lockdown für Ungeimpfte. Trotzdem fühlt sich irgendwie alles ziemlich nach März 2020 an. Bleifuß Philipp Amthor ist derweil seinen „Lappen“ losgeworden. Auch wenn er nicht gefahren sein will, die Person auf dem Blitzer Bild sieht ihm scheinbar sehr, sehr ähnlich. Bei den Grünen ist nach der Wahl eine Personalie wieder in den Fokus gerückt: Der Partei-Ausschluss von Boris Palmer. War es ein Kantholz zu viel? 

In der Panorama Kategorie sind wir diese Woche im Schlager Modus: Erst wurde ein hilfsbereiter Beatrice Egli Fan folgenschwer getäuscht und muss nun die geplante Hochzeit mit seinem Schlager-Schwarm wieder absagen. Außerdem ist auch bei Michelle und ihrer Tochter wieder alles im Lot. Der Z&W Redaktion gefällt das.

In der Service-Zeit sind wir diese Woche mit einem Hygge Spezial am Start und sagen euch, wie ihr cozy in den Winter starten könnt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.