Matze_Hielscher_Pension_Zeitgeist_Foto_von_Hella_Wittenberg

Für unsere neuste Folge war der großartige Matze Hielscher bei uns in der Pension Zeitgeist zu Gast.

Matze ist Podcaster (Hotel Matze), Unternehmer (Mit Vergnügen) und seit neustem auch Buch-Autor (Die Schule meines Lebens). 

Im Podcast haben wir mit ihm über seine Zeit als Bassist bei Virginia Jetzt! und seine darauffolgende Episode als DJ gesprochen. Auch gesprochen haben wir über die Anfänge bei Mit Vergnügen und wie er schließlich darauf kam, den größten Interview Podcast des Landes an den Start zu bringen. 

Wie in den Folgen mit Gast üblich, haben wir auch mit Matze ein Spiel gezockt. Diesmal: „3 Word Answers“ auf die ganz großen Fragen des Lebens: Was ist Wahrheit? Was ist Liebe? Oder was der Sinn des Lebens? Als Einbahnstraße gedacht, hat dies natürlich weniger funktioniert: Wir haben mitgespielt und Matze hat uns glatt auch ein wenig interviewt. 

Foto: Hella Wittenberg

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.