Pizza Vier Haareszeiten

Während in Hamm eine mehrtägige Hochzeit zum Super Spreader Event wurde, wird in den Nachbarländern schon wieder vollkommen dicht gemacht. Barrikadieren ist derweil auch das Motto Donald Trumps. Im Falle eine Wahlniederlage ist er noch sehr unsicher, ob er ein solches Ergebnis akzeptieren würde. Wir haben das mal weitergedacht…

In London durfte zuletzt Boris Becker erneut vor Gericht vorstellig werden, da er bei der Angabe seines Vermögens scheinbar hier und da etwas ungenau vorgegangen war. In München stand ja schon etwas länger fest, dass das Oktoberfest in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Dafür geht es wieder zurück zu den Anfängen und somit zurück in die Wirtshäuser. Für ein exklusives Interview konnten wir unseren Charity und Society Experten Lukas Lehner erreichen. Er war auf den 14-tägigen Hochzeitsfeierlichkeiten von Sylvie Meis zugegen und berichtet live aus dem Helikoper, der ihn zurück nach Deutschland bringt.

Im letzten Sendungs-Drittel hat sich der Society Experte dann kurzerhand auch noch zum Game-Show Moderator aufgeschwungen und ein haariges Quiz mit uns gespielt: „Bumms. Das Quiz der Superlative.“

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.