Planspiel_BRD

Es sollte die Woche der Entscheidung werden.

Tatsächlich entschieden wurde nichts. Weder in der K-Frage bei der Union, noch in Sachen bundesweiter „Notbremse“. Während allenthalben die Gemüter deshalb heißlaufen und Hansi Flick nun sogar die Bayern verlassen muss, bevor Markus Söder die Wahl gegen Annalena Baerbock verliert, haben wir die Antwort auf alle politschen Fragen: DAS PLANSPIEL BRD. 

In der politischen Woche haben wir uns nochmal ausgiebig mit dem Workation Standort Dubai und der Familie Götze beschäftigt. 

Im letzten Teil geht es um unsere Bemühungen in die Gang rund um Magic, Sandro und Kosta zu kommen. Wir geben ein EXKLUSIVES UPDATE & tolle Tipps für alle, die auch noch reinkommen wollen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.